Was tun wenn die Power LED blinkt?

Beim Flashen meines Linksys Routers (WRT54GL) ist irgendwas schief gegangen und ich hatte keinen Zugriff mehr. Pingen ging noch aber SSH und die Weboberfläche waren nicht mehr erreichbar. Als ich bemerkt habe das die Power LED ständig blinkt wurde mir klar das irgendwas nicht stimmte. Tja was tun wenn man keine Verbindung aufbauen kann um neu zu Flashen? Die Lösung heißt: Flashen via tftp! Hier gibts ne gute Anleitung für Windows PC's. Statt OpenWrt kann man auch die orginal Firmware von der Linksys-Website benutzen!


Comments 2

openwrt

Mittwoch, 14.10.2009 um 09:30

TFTP ist dein Freund :-) http://oldwiki.openwrt.org/OpenWrtDocs%282f%29Hardware%282f%29Linksys%282f%29WRT54GL.html

openwrt

Mittwoch, 14.10.2009 um 09:30

ups, zu spät :-)


Leave a Reply

loading...