Evolution: The ultimate Gmail client?

Friday, 24.04.2009 | Linux | Keine Kommentare | gmail , ubuntu , evolution , mail client

Als jahrelanger Thunderbird User muss ich sagen: Wer Gnome installiert hat und Gmail benutzt sollte schnell zu Evolution wechseln. Evolution bietet (ohne Plugins zu installieren) vollen Gmail Support! Klar jeder halbwegs gute Mail-Client unterstützt pop3 bzw. imap aber Evolution unterstützt zusätzlich den Google Kalender und die Gmail-Kontakte. So hat man alle wichtigen Google dienste in einem PIM vereint. Ok ich gebs zu hab Evolution auch nur getestet damit das neue Benachrichtigungssystem in Ubuntu 9.04 mir anzeigt das ich neue Mails habe :-) Aber trotzdem bin ich beeindruckt, vorallem die Gmail-Kontakte im Mail Client zu sehen ist ein großer Schritt vorwärts.

Share